Lösungen, Produkte, Awards



Innovationen, Projekte, Produkte, Tools, Studien und Publikationen, Awards, ...

Android Testmodule

Testmodule/Libs für 2D und 3D Grafiken unter Android

Empfang im Rathaus Malsch

Vorstellung der neuen Internetpräsenz von Malsch Empfang im Rauthaus Malsch mit Vorstellung der von uns erstellten komunalen Internetseite malsch.de.
Den geladenen Bürgermeistern und Verwaltungsvorständen wurden die neuen Bürgerservices und insbesondere die cross-medialen Publishing-Möglichkeiten und den damit verbundenen Einsparungen, u.a bei der Erstellung des Amtsblattes von Malsch, vorgestellt.

Tourismusdienste.de Tourismusdienste ist aus dem Servicekonzept "Unternehmerforum" abgeleitet und stellt die Dienste für den Bereich Tourismus zur Verfügung.
Es wurden verschiedene Services aus den Projekten "Unternehmerforum", "Sendflyer", "Community", u.a. kombiniert. Integrierte Tools und Services: CMS, Direktmarketingodule, Groupmanager, CRM, Contentbroker, cross-media-Publishing, Reservierungsanfragen, Suche nach verschiedenen Attribute
Community-Module: Elektronische Postkarten, Ausbildungsplätze, Forum, Groupmanager, Hochzeitstisch
Affiliate: Ferienwohnungen und Ferienhotels, Superschnäppchen, Gutscheine

Mehr Informationen ...

cross-news - das neue Werkzeug zur Publikation in allen Medien

cross-news - das neue Werkzeug zur Publikation in allen Medien Pressebericht in Business in Baden über das von uns entwickelte cross-mediale Tool cross-news.
Business in Baden setzte das Produkt selbst ein, u.a. um seine Qualitätshandbücher sowohl als Druckmedium, als auch im Internet zu publizieren.

Veranstaltungen erfassen und zielgerichtet verteilen Erfassung und zielgerichtete Verteilung von Events, kulturellen Veranstaltungen, Parties, festliche Anlässe, ...

Mehr Informationen ...
malsch-aktuell.de Das Forum in Malsch zur Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit der Malscher Bürger. Diese ist eine Erweiterung der offiziellen Internetpräsenz der Gemeinde Malsch, welche ebenfalls von uns konzipiert aufgebaut wurde.

Mehr Informationen ...
Das Online-Amtsblatt von Malsch Das professionelle Online-Amtsblatt von Malsch, welches mit der Software cross-news erstellt und gepflegt wurde. Mehr als 150 Seiten pro Woche wurden (halb)automatisch aktualisiert. Auf Knopfdruck konnte das eine gedruckte Form des Amtsblatt erstellt werden. Malsch war die erste Gemeinde in Deutschland, welche ein professionelles Amtsblatt inklusive Navigation in das Internet stellte. Andere Gemeinden stellten lediglich PDF-Dokumente oder einen Kurzauszug der amtlichen Nachrichten in das Internet.

Mehr Informationen ...
Das CMS für den kleinen Geldbeutel Das Content-Management-System (CMS) zur einfachen Pflege von Internetseiten sowohl Online als auch Offline. Das CMS-System wurde speziell für kleine Agenturen konzipiert, welche ihren Kunden die preiswerte Pflege von Internetpräsenzen ermöglichen wollen.
Das Erstellen dynamischer Internetseiten, mit genau definierten Änderungsmöglichkeiten kann ohne Programmierung erfolgen.
weasy ist Bestandteil des Service-Konzeptes Unternehmerforum (www.unternehmerforum.com).

Mehr Informationen ...

GPS-Modul

GPS-Viewer als Android-App. Anzeige und Positionierung der GPS-Satelliten, Vorbereitung für Anbindung an Google-Maps und Google-Streetview

Internetportal Gemeinde Malsch

Konzeption, Aufbau und Betreuung des Internetportals www.malsch.de.
Interaktive Bürgerservices, Kulturdaten, Online-Amtsblatt und cross.deia-Publishing setzen neue Massstaäbe im Bereich komunaler Services.
Ein der höchstpromoteten Gemeinden in Deutschland, ausgezeichnet mit dem Labrador von Lycos als besonders empfehlenswerte Seite. Optimiertes Suchmaschinenranking (7 * 1 Platz, 2 * 2.Platz, 1* 7. Platz), Erste Kommune in Deutschland mit cross-medialem Amtsblatt. Reduktion der Publishingaufwendungen der Kommmune bei 2-3 Tagen pro Woche.